Aktuelle News

Stand 15.12.2021 – 20:00 Uhr

Aufgrund der Situation, können nicht alle Aktivitäten vom Schreberverein Fortschritt e.V. durchgeführt werden und bitten dafür um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und nehmen Sie Rücksicht auf die Anderen.

Abschiede sind die Tore zur neuen Welt

Leider ist die Zeit gekommen, an der wir unseren ehemaligen Vorstand verabschieden.

Die letzten Jahre waren geprägt von Tiefschläge sowie Höhenflüge, die Gedanken verbleiben an unzählige Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen und Gemeinschaftsstunden, jedoch bleiben die Erinnerungen an atemberaubende Feste sowie zahlreichen wunderschöne Stunden zusammen. 

Ein großer Dank an unseren bisherigen Vorstand für das offene Ohr zu jeder Zeit, die Organisation des Vereinslebens, die außergewöhnliche Hingabe und Leidenschaft in verschiedenen Situationen, die tollen Gespräche am Gartenzaun, das Führen des Vereins mit Loyalität und Stärke, das Management in der Corona-Krise und den Schritt in die Digitalisierung.

Danke liebe Elvia Reiter, danke Erhard Dölz und danke Uwe Reiter…
Ihr hinterlasst Fußabdrücke, welche so schnell nicht gefüllt werden können!

Leider ist es uns nicht gelungen, Gartenfreund*innen als Bau-, Kultur-Beauftragte*r und IT-ler*in zu gewinnen. Da diese Aufgaben sehr wichtig für den Erhalt unseres Vereinslebens sind, suchen wir dringend noch zwei Freiwillige und möchten Euch noch einmal mit Nachdruck bitten, Euch für ein Engagement in diesem Bereich möglichst zeitnah beim Vorstand zu melden.

Info der Stromgemeinschaft zur aktuellen Lage

weitere Infos erhaltet Ihr unter Vereinstermine und Gemeinschaftsstunden